A - 5741 Neukirchen am Großvenediger
Künstlergasse 200

Tel: 06565 - 6281

RAIBA Siegerehrung

Auf den Fotos seht ihr die Gewinner*innen des diesjährigen RAIBA Zeichenwettbewerbes zum Thema "Der Erde eine Zukunft geben".

Dieses brandaktuelle Thema stellte für uns eine große Herausforderung dar, aber wir haben die schwierige Aufgabe gut gemeistert.

Florian Dahel von der RAIBA führte im Turnsaal die Siegerehrung durch und jedes Kind bekam neben den Hauptgewinner*innen einen Anerkennungspreis.

Ein herzliches Dankeschön dafür an die RAIBA Neukichen!!!

Leider war die Drittplazierte der 4. Klasse, Margaritka, an diesem Tag krank und fehlt deshalb auf dem Foto.

Zwei Zeichnungen (Sieger der1./2. Klassen bzw. der 3./4. Klassen) werden zur Landesauswahl weitergeschickt. Vielleicht gewinnen wir ja auch wieder einmal auf Landesebene?!

Ihr könnt in der RAIBA Neukirchen unsere Werke bewundern.

Jede Woche werden die Zeichnungen einer anderen Klasse ausgestellt.

Schaut vorbei und lasst euch von unseren Kunstwerken verzaubern!!!

• img_8888
  • img_8892